Unterstützung
Projekt intergenerationelle Begegnungen
Freundeskreis Tina Modotti Archiv e. V.
Trotz zahlreicher Bemühungen ist es uns wegen der bekannten Sparzwänge von Land und Kommune nicht gelungen, institutionelle Förderungen zu erhalten. Die schöne intime Atmosphäre, die durch unsere max. 50 Plätze entsteht, hat ihre finanzielle Kehrseite. Andererseits sind Preise auf dem Niveau der kommerziellen Einrichtungen nicht mit unserem kulturellen und sozialen Auftrag zu vereinbaren. Das bedeutet, die Durchführung unseres Projektes ist - so schwer uns das Bitten auch fällt –abhängig und angewiesen auf Spenden. Das können Geldspenden, aber auch Sachmittel (Kopierpapier, Vervielfältigungs- und Druckkosten, Zeitungs-Abos, Spielsachen) sein.
Bankverbindung: Freundeskreis Tina Modotti Archiv e.V., Projekt "PiB" IBAN: DE43 1204 0000 0462 7477 00 BLZ 12040000 COMMERZBANK Auf Wunsch kann eine Spendenquittung ausgestellt werden.